Sarah Henne

International Horse Therapist bmg certified

72074 Tübingen

unterrichtet bei EWV unsere Schüler der Pferdephysiotherapie und –osteopathie im Bereich Praxis. Sie ist ausgebildete Pferdephysiotherapeutin und – osteopathin, außerdem Tierheilpraktikerin. 20 Jahre Erfahrung in der Pferdehaltung sind dabei eine unschätzbare Grundlage für ihre Arbeit. Zahlreiche Fortbildungen in den Bereichen Akupunktur, Miasmatik und Craniosacrale Therapie vervollständigen dabei das Bild einer umfangreich geschulten Therapeutin.

Warum unterrichte ich bei EWV?

Für mich ist der fachliche Austausch mit unseren Schülern und Dozententeam ein wertvoller Bestandteil meiner Arbeit. So bin ich ständig dabei meine therapeutische Vorgehensweis zu verbessern oder zu hinterfragen und kann neue Ansätze einbringen. An EWV schätze ich besonders ein so breites Expertenteam an meiner Seite zu haben, davon profitieren nicht nur die Schüler!

Ausbildung:

  • Strukturelle Pferdeosteopathen (bmg)
  • Pferdephysiotherapeuten (bmg)
  • International Horse Therapist (bmg certified)